Akito sucht ein neues Zuhause

UPDATE: Akito hat ein schönes neues Zuhause gefunden

Durch Krankheit und traurige Umstände haben wir Akito heute wieder zu uns geholt….er hat sich hier sofort wieder ins Rudel eingegliedert und wurde freudig begrüßt. Wenn er einwenig zur Ruhe gekommen ist würde er sich über ein neues liebevolles Zuhause sehr freuen. Bei Interesse einfach melden.

2 Gedanken zu „Akito sucht ein neues Zuhause

  1. Ebner Antworten

    Hallo ist der kleine noch zu haben. Wie alt ist er wir haben unser tibi leider verloren. Liebe Grüße Nadine Ebner

    • admin Antworten

      Liebe Nadine,
      unsere Welpen sind jetzt fünf Wochen alt…
      Akito ist schon ne Weile in ein neues zu Hause umgezogen…
      Falls Interesse an einem Welpen besteht, dann bitte unter der 01772559785 melden.
      Ganz liebe Grüße
      Nina Kuhle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.